You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GTR4u.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Johnny0815

Nr1-Driver

Location: Hessen

Entries: 1

  • Send private message

Tuesday, January 5th 2010, 5:12pm

Summery

-

Description

06.06.2007

Dieser Guide ist eine komplette Anleitung zu MoTec I2 pro für GTR2. Als Vorlage diente mir
ein Guide "GTR2 MoTeC i2 Pro Beginners Guide.pdf" von Andy (21.7.2006). Mehr ist mir über
den Verfasser nicht bekannt. Ich habe diesen englischen Guide übersetzt und ergänzt.
Die Bilder sind aus dem Guide übernommen worden. Meine Version ist aber noch längst nicht
vollständig, da auch ich noch nicht mit allen Funktionen und Graphen vertraut bin. Um aber
zunächst den Wagen und das Setup besser zu verstehen, ist er ausreichend.

Der Motec-Guide.rar Ordner enthält neben der Anleitung auch noch ein Motec Profile.
Dieses solltet ihr benutzen, denn so habt ihr alle Arbeitsblätter, wie in der Anleitung
beschrieben. In der Anleitung ist auf der ersten Seite beschrieben, wie man dieses
File öffnet.

Ich werde zu dem noch einen Thread unter GTR2 MoTec für diesem Guide öffnen.
Dort könnt ihr Fragen stellen, aber auch Verbesserungsvorschläge oder sogar
Ergänzungen posten.


Gruß

Johnny0815

Database 1.1.5 © www.viecode.com 2010-2012