You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GTR4u.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andii

Manager

Location: Deutschland/Köln

  • Send private message

8,501

Thursday, December 1st 2011, 6:35pm

Gott hat Humor, definitiv ! :D


Andii

Manager

Location: Deutschland/Köln

  • Send private message

8,502

Saturday, December 3rd 2011, 9:42pm

Ich weiß nicht recht ob ich lachen oder weinen soll, aber der Typ erinnert mich sehr stark an Jabba The Hutt von STAR WARS :D


Eppmaster

Teamchef

Location: Gronau(Westf.)

  • Send private message

8,503

Tuesday, December 6th 2011, 7:39pm

LOL da fehlt nur die Frau die ein Hemd bügelt. :D


Gruß Eppmaster


Meine GT5 Garage

Big Ron

Teamchef

Location: Berlin

  • Send private message

8,504

Tuesday, December 6th 2011, 9:35pm

@Andii
Ach du scheiße. Den sein Kopf allein füllt ja fast schon den Bildschirm.

@Eppi
Der Typ weiß anscheinend nicht, dass Auto-Rennfahrer keine Motorradkombis tragen :D

8,505

Tuesday, December 6th 2011, 9:49pm

er fährt offene Fahrzeuge ohne Sitz
GTT 2010
Ferrari 360 GTC
DS Motorsport TNT #7

Hoffi96

Rookie

Location: Wittgenstein/NRW

wcf.user.option.userOption83: hoffi

  • Send private message

8,506

Tuesday, December 6th 2011, 10:07pm

Am Bügeltisch fest getüddelt :D :daumen:

Rappel93

Nr1-Driver

Location: Thalfang

  • Send private message

8,507

Wednesday, December 7th 2011, 7:34pm




:daumen: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Das Turboloch ist dafür da um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen

Bleifuss1988

Junior-Manager

Location: Aachen

  • Send private message

8,508

Wednesday, December 7th 2011, 8:28pm

So knapp scheint unser Erdöl ja nicht zu sein, wenn man es noch für so einen niveaulosen Müll gebraucht :kopfschuettel:

Morinho22

Junior-Manager

Location: Eppenrod, Rheinland-Pfalz

wcf.user.option.userOption83: Carsten Wilhelm

  • Send private message

8,509

Wednesday, December 7th 2011, 8:30pm

...

Also ich finds sehr lustig :DD

Tommykaira5500

Junior-Manager

Location: Westsachsen

  • Send private message

8,510

Wednesday, December 7th 2011, 10:00pm

So knapp scheint unser Erdöl ja nicht zu sein, wenn man es noch für so einen niveaulosen Müll gebraucht :kopfschuettel:

Nee, Erdöl ist überhaupt nicht knapp. Reicht ja auch das 22 Fahrzeuge mit hunderten Mitarbeitern um die Welt reißen um dort noch mehr Erdöl zu verbrennen: wir kennen das als Formel 1. (Lässt sich aber auch auf jede Form von Motorsport so anwenden).

Big Ron

Teamchef

Location: Berlin

  • Send private message

8,511

Wednesday, December 7th 2011, 10:01pm

Haha, sehr coole Aktion.

Nemesis

Leitung ATGTM

Location: 12679 Berlin

wcf.user.option.userOption83: Stefan Kosubek

  • Send private message

8,512

Wednesday, December 7th 2011, 10:10pm


Nee, Erdöl ist überhaupt nicht knapp. Reicht ja auch das 22 Fahrzeuge mit hunderten Mitarbeitern um die Welt reißen um dort noch mehr Erdöl zu verbrennen: wir kennen das als Formel 1. (Lässt sich aber auch auf jede Form von Motorsport so anwenden).


So ein Schwachsinn ...














... es sind 24 Fahrzeuge :D
GTT 2014 S1

Kosubek Racing Team
#27|Dr Speed|BMW M3 GTR|P5|90 Pkt
#28|Nemesis|Chevy Corvette Z06.R GT2|P6|87 Pkt
#56|Sky|BMW M3 GTR|P14|34 Pkt
#64|DeBo|BMW M3 GTR |P18|23 Pkt
#94|Stero|Mosler MT900R|P10|54 Pkt
#99|Alexanders| BMW M3 GTR|P2|111 Pkt

ZebS

Co-Pilot

Location: Alzey

  • Send private message

8,513

Wednesday, December 7th 2011, 10:38pm

sehr geil :D die mythbusters haben glaub mal was ähnliches gemacht :D

wenn ihr so auf den erdölhaushalt achtet solltet ihr, müsstet ihreuch eig ganz vom motorsport fern halten :D das was bei so nem flieger an einem halbem tag durchgeht ist doch vergleichsweise wenig...^^
RFactor: Hunsrückring (released) Saarlandring (WIP) Es gibt zu viele Motorsportveranstatungen an zu wenig Wochenenden! Es gibt zu viele Mädchen die sich zu wenig für Motorsport interressieren!http://www.kartmedia.de.vu

Bleifuss1988

Junior-Manager

Location: Aachen

  • Send private message

8,514

Thursday, December 8th 2011, 12:54pm

So knapp scheint unser Erdöl ja nicht zu sein, wenn man es noch für so einen niveaulosen Müll gebraucht :kopfschuettel:

Nee, Erdöl ist überhaupt nicht knapp. Reicht ja auch das 22 Fahrzeuge mit hunderten Mitarbeitern um die Welt reißen um dort noch mehr Erdöl zu verbrennen: wir kennen das als Formel 1. (Lässt sich aber auch auf jede Form von Motorsport so anwenden).
Mit dem Video verglichen ist Formel 1 Unterhaltung auf höchstem Niveau. Allerdings sollte meiner Meinung nach der Motorsport längst nicht-fossile Kraftstoffe erforschen, die nicht in Konkurrenz zur Nahrungsmittelproduktion stehen und mit denen man trotzdem noch anständigen Sound hat. Emissionsfreie motorsportliche Unterhaltung mit all diesen aufgezählten Facetten ist mein Traum, dem es sich lohnen würde, nachzugehen. Aber FIA und Co. kommen diesem derzeit nicht wirklich nach.

Tommykaira5500

Junior-Manager

Location: Westsachsen

  • Send private message

8,515

Thursday, December 8th 2011, 4:14pm

Tja, du kannst halt nur das nehmen was da ist. Was sind denn deiner Meinung nach diese Stoffe die umweltfreundlich sind und trotzdem Sound machen UND "günstig" und im geeigneten Umfang zur Verfügung stehen? Wenn ich mich recht erinnere hat Shell für die LeMans Audi ein neues Verfahren entwickelt um sauberen Dieseltreibstoff aus Erdgas herzustellen, es stand auch mal Kraftstoffgewinnung mittels der Sonne im Raum, das lohnt aber nicht.

Rappel93

Nr1-Driver

Location: Thalfang

  • Send private message

8,516

Thursday, December 8th 2011, 7:08pm

Das Turboloch ist dafür da um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen

Andii

Manager

Location: Deutschland/Köln

  • Send private message

8,517

Thursday, December 8th 2011, 7:14pm



Ich liebe ragecomics :D

8,518

Friday, December 9th 2011, 12:24am

Hier mal was interessantes ;)
Fähiger Mann baut sich nen Countach im Keller :D
Sehr gute Arbeit wie ich finde!
http://www.themysteryworld.com/2011/09/g…s-basement.html
just driving....

8,519

Friday, December 9th 2011, 5:22am

Sogar die Garage hat er aus der Hauswand rausgebrochen :D Aber verdammt gute Arbeit!

Dorfmeister

Team GTR4u

Location: 90449

wcf.user.option.userOption83: PSN: Dorfi_

  • Send private message

Social bookmarks