Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTR4u.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andii

Manager

Wohnort: Deutschland/Köln

Online-Nickname: AC: Andre Przyklenk / Steam: andyfreak1994

  • Nachricht senden

8 501

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:35

Gott hat Humor, definitiv ! :D

Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

Andii

Manager

Wohnort: Deutschland/Köln

Online-Nickname: AC: Andre Przyklenk / Steam: andyfreak1994

  • Nachricht senden

8 502

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:42

Ich weiß nicht recht ob ich lachen oder weinen soll, aber der Typ erinnert mich sehr stark an Jabba The Hutt von STAR WARS :D

Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

Eppmaster

Teamchef

Wohnort: Gronau(Westf.)

  • Nachricht senden

8 503

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:39

LOL da fehlt nur die Frau die ein Hemd bügelt. :D


Gruß Eppmaster


Meine GT5 Garage

8 504

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:35

@Andii
Ach du scheiße. Den sein Kopf allein füllt ja fast schon den Bildschirm.

@Eppi
Der Typ weiß anscheinend nicht, dass Auto-Rennfahrer keine Motorradkombis tragen :D

8 505

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:49

er fährt offene Fahrzeuge ohne Sitz
GTT 2010
Ferrari 360 GTC
DS Motorsport TNT #7

Hoffi96

Rookie

Wohnort: Wittgenstein/NRW

Online-Nickname: hoffi

  • Nachricht senden

8 506

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:07

Am Bügeltisch fest getüddelt :D :daumen:

Rappel93

Nr1-Fahrer

Wohnort: Thalfang

  • Nachricht senden

8 507

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:34




:daumen: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Das Turboloch ist dafür da um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen

8 508

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:28

So knapp scheint unser Erdöl ja nicht zu sein, wenn man es noch für so einen niveaulosen Müll gebraucht :kopfschuettel:

Morinho22

Junior Manager

Wohnort: Eppenrod, Rheinland-Pfalz

Online-Nickname: Carsten Wilhelm

  • Nachricht senden

8 509

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:30

...

Also ich finds sehr lustig :DD

Tommykaira5500

Junior Manager

Wohnort: Westsachsen

  • Nachricht senden

8 510

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:00

So knapp scheint unser Erdöl ja nicht zu sein, wenn man es noch für so einen niveaulosen Müll gebraucht :kopfschuettel:

Nee, Erdöl ist überhaupt nicht knapp. Reicht ja auch das 22 Fahrzeuge mit hunderten Mitarbeitern um die Welt reißen um dort noch mehr Erdöl zu verbrennen: wir kennen das als Formel 1. (Lässt sich aber auch auf jede Form von Motorsport so anwenden).

8 511

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:01

Haha, sehr coole Aktion.

Nemesis

Leitung ATGTM

Wohnort: 12679 Berlin

Online-Nickname: Stefan Kosubek

  • Nachricht senden

8 512

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:10


Nee, Erdöl ist überhaupt nicht knapp. Reicht ja auch das 22 Fahrzeuge mit hunderten Mitarbeitern um die Welt reißen um dort noch mehr Erdöl zu verbrennen: wir kennen das als Formel 1. (Lässt sich aber auch auf jede Form von Motorsport so anwenden).


So ein Schwachsinn ...














... es sind 24 Fahrzeuge :D
GT Series 2016

Kosubek Racing Team
#0 | Schnecke | SCG 003C
#22 | jolahiti | Mercedes-Benz AMG GT3
#28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
#85 | florauh666 | SCG 003C

8 513

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:38

sehr geil :D die mythbusters haben glaub mal was ähnliches gemacht :D

wenn ihr so auf den erdölhaushalt achtet solltet ihr, müsstet ihreuch eig ganz vom motorsport fern halten :D das was bei so nem flieger an einem halbem tag durchgeht ist doch vergleichsweise wenig...^^
RFactor: Hunsrückring (released) Saarlandring (WIP) Es gibt zu viele Motorsportveranstatungen an zu wenig Wochenenden! Es gibt zu viele Mädchen die sich zu wenig für Motorsport interressieren!http://www.kartmedia.de.vu

8 514

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 12:54

So knapp scheint unser Erdöl ja nicht zu sein, wenn man es noch für so einen niveaulosen Müll gebraucht :kopfschuettel:

Nee, Erdöl ist überhaupt nicht knapp. Reicht ja auch das 22 Fahrzeuge mit hunderten Mitarbeitern um die Welt reißen um dort noch mehr Erdöl zu verbrennen: wir kennen das als Formel 1. (Lässt sich aber auch auf jede Form von Motorsport so anwenden).
Mit dem Video verglichen ist Formel 1 Unterhaltung auf höchstem Niveau. Allerdings sollte meiner Meinung nach der Motorsport längst nicht-fossile Kraftstoffe erforschen, die nicht in Konkurrenz zur Nahrungsmittelproduktion stehen und mit denen man trotzdem noch anständigen Sound hat. Emissionsfreie motorsportliche Unterhaltung mit all diesen aufgezählten Facetten ist mein Traum, dem es sich lohnen würde, nachzugehen. Aber FIA und Co. kommen diesem derzeit nicht wirklich nach.

Tommykaira5500

Junior Manager

Wohnort: Westsachsen

  • Nachricht senden

8 515

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:14

Tja, du kannst halt nur das nehmen was da ist. Was sind denn deiner Meinung nach diese Stoffe die umweltfreundlich sind und trotzdem Sound machen UND "günstig" und im geeigneten Umfang zur Verfügung stehen? Wenn ich mich recht erinnere hat Shell für die LeMans Audi ein neues Verfahren entwickelt um sauberen Dieseltreibstoff aus Erdgas herzustellen, es stand auch mal Kraftstoffgewinnung mittels der Sonne im Raum, das lohnt aber nicht.

Rappel93

Nr1-Fahrer

Wohnort: Thalfang

  • Nachricht senden

8 516

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:08

Das Turboloch ist dafür da um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen

Andii

Manager

Wohnort: Deutschland/Köln

Online-Nickname: AC: Andre Przyklenk / Steam: andyfreak1994

  • Nachricht senden

8 517

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:14



Ich liebe ragecomics :D
Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

Fear Factor

Nr1-Fahrer

Wohnort: leider weit weg vom Nürburgring....

  • Nachricht senden

8 518

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:24

Hier mal was interessantes ;)
Fähiger Mann baut sich nen Countach im Keller :D
Sehr gute Arbeit wie ich finde!
http://www.themysteryworld.com/2011/09/g…s-basement.html
GSG Germansimracinggroup.de

Assetto Corsa & Drit Rally driver

8 519

Freitag, 9. Dezember 2011, 05:22

Sogar die Garage hat er aus der Hauswand rausgebrochen :D Aber verdammt gute Arbeit!

Dorfmeister

Teamchef

Wohnort: 90449

Online-Nickname: PSN: Dorfi_

  • Nachricht senden

Social Bookmarks