You are not logged in.

speedstar11

Co-Pilot

• "speedstar11" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 6th 2009, 6:37pm

24H/VLN 2009 Mod by GMT W.I.P.

So, liebe GTR4U Community, vielleicht hat es schon der Eine oder Andere User hier mit bekommen. In den letzten Wochen und Monaten haben sich die Signaturen und Avatare hier auf GTR4u geändert. Zu Beginn dieses Jahres haben sich einige User dieses Forums zusammen getan, um etwas Großes zu planen. Diese versammelten auch noch ein paar kluge Köpfe um sich, die sich jetzt "German Modding Team" nennen. Jene User haben den Entschluss gefasst, eine große Mod für GTR2 zu machen, eine qualitativ hochwertige und am besten auch bug-freie Mod. Nun ist es endlich soweit und wir wollen Euch endlich unser Projekt näher vorstellen!

Wir, das GMT, wollen eine 24H/VLN 2009 Mod für die Rennsimulation GTR2 machen. Es wurde natürlich schon mit der Mod begonnen und teamintern gab es schon viele Fortschritte und Neuerungen.
Unser Ziel ist es, in die Mod mehr als 150 VLN-Teilnehmer und mehr als 100 Teilnehmer des 24H-Rennens zu integrieren. Dabei wollen wir bei den Top-Teams auch die laufspezifischen Lackierungen und 3D Änderungen berücksichtigen. Da das natürlich seine Zeit braucht, bitte wir Euch, uns genug Zeit zu geben.

Natürlich wird es auch neue Fahrzeuge für GTR2 geben, die in der Mod enthalten sein werden, so zum Beispiel das Schall OPEL ASTRA COUPÉ und viele weitere mehr, sie alle werden später hier im Thread vorgestellt.
Auch wurden bzw. werden kleinere und größere Umbauten an bestehenden Fahrzeugen durchgeführt, um die Fahrzeugmodelle so real wie möglich wirken zu lassen.

Hier einmal alle Teammitglieder im Überblick:

Redrider_78
effem65
DaBlub
Tolik
Speed887
milde607
mich210485
BMW Racer
Morinho22
Schuchi
sommergemüse
Simulationsfanatiker
aleksss
speedstar11

Wir suchen noch einige "Helfer", die sich in den Bereichen MOTEC und SOUNDerstellung auskennen.
Habt Ihr Interesse, meldet Euch per PN dann bitte bei aleksss oder mir.

Wir wollen uns nicht mit dem Team NLC messen, da wir unsere Modifikation für eine andere SIM machen und würden uns freuen, wenn hier keine Vergleiche angestellt werden.
Desweiteren wären wir sehr froh, wenn dieser Thread nicht vollgespamt werden würde, da wir sonst keinen anderen Weg sehen, als unsere Hauptforumsaktivitäten wieder in aleksss' Forum zu verschieben.

Das erste Fahrzeug was wir euch vorstellen wollen, was extra neu für GTR2 gemacht worden ist, ist das Schall ASTRA V8 COUPÉ by Tolik:

In den nächsten Tagen wird es wieder einige kleine Präsentationen geben.

This post has been edited 5 times, last edit by "speedstar11" (Feb 20th 2010, 9:13pm)

bandito99

Junior-Manager

• Send private message

2

Saturday, June 6th 2009, 6:48pm

Schick, schick. Ich hoffe aber, das es endlich auch mal die kleinen Fahrzeuge (Clio, Fiesta, usw.) geben wird. Weil Porsche und BMW hängen mir langsam zum Hals raus.
„Wer bei ihm trainiert, freut sich auf‘s Sterben“
- Rainer Calmund über Felix Magath.

BMW Racer

Co-Pilot

• Send private message

3

Saturday, June 6th 2009, 6:52pm

Ja wir werden probieren ein ausgewogenes Fahrerfeld für die Mod auszuwählen und dazu gehören natürlich auch die langsamen Fahrzeuge.
Guckt doch mal in meiner Motorenschmiede vorbei
:wink_1:

This post has been edited 2 times, last edit by "BMW Racer" (Jun 6th 2009, 6:58pm)

lukidtm

Nr1-Driver

• Send private message

4

Saturday, June 6th 2009, 6:54pm

viel glück leute ist echt hammer was ihr vorhabt

ich freue mich scho wen alle wagen so werden wie der schall von der qualität dan wird das der mod des jahunderts^^
http://de.youtube.com/user/lukidtm

Manche Männerbemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen.
Anderebefassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein)

29manzglade

Co-Pilot

• Send private message

5

Saturday, June 6th 2009, 6:57pm

Falls ihr noch painter sucht, ich arbeite gerade mit rafoe zusammen an einem Golf 4 R32, soweit ich mich errinnern kann, war beim 24h rennen auch ein 4er golf dabei, ich könnte den dann noch mit spezieller physik für euch machen!!!

speedstar11

Co-Pilot

• Send private message

6

Saturday, June 6th 2009, 7:01pm

Painter suchen wir nicht mehr, wie im Text schon steht, am besten welche für Sounds und MOTEC Erstellung, wie das mit dem Golf aussieht kann man ja mal schauen, wenn er fertig ist kannst du ja mal eine PN schreiben. :bye:

aleksss

Nr1-Driver

• Send private message

7

Saturday, June 6th 2009, 7:14pm

Quoted

Original von bandito99
Schick, schick. Ich hoffe aber, das es endlich auch mal die kleinen Fahrzeuge (Clio, Fiesta, usw.) geben wird. Weil Porsche und BMW hängen mir langsam zum Hals raus.

ja, die wird es geben ;)

so, noch einige Bilder....

weitere folgen...
German Modding Team Blog
Bilder & Informationen zu GMT Projekten

Scotto

Nr1-Driver

• Send private message

8

Saturday, June 6th 2009, 7:24pm

=) =) =) ah ein Traum geht in Erfüllung. Endlich nicht nur die dicken VLN/24h Fahrzeuge (ich zähl da auf euch) sondern auch mal kleine. Auch wenns wahrscheinlich noch Jahrzente braucht wird es ein grund sein mal wieder GTR2 zu zocken.
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.

9

Saturday, June 6th 2009, 7:25pm

Bilder sehn schonmal sehr fein aus =)
Da ich ja seit heute auch wieder stolzer Besitzer von GTR² bin kann die Mod jetzt ruhig kommen :D

Viel Glück bei eurem Projekt und das es ja nicht so endet wie die andere VLN/24H Mod ;)

graphix

Co-Pilot

• Send private message

10

Saturday, June 6th 2009, 7:30pm

Viel Glück , ich freue mich auf den Mod :)
Bilder sehen vielversprechend aus :)

Da sind es ja schon 5 feritge Autos :D
Ringtool : BMW E36 328i :D

11

Saturday, June 6th 2009, 7:52pm

Das hört sich doch mal nach einem richtig tollen Projekt an! Die ersten Fahrzeuge sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus! :daumen: Ich wünsche euch viel Glück! =)

Bleibt allerdings zu hoffen, dass es der Mod dieses Mal auch bis zum Release schafft und nicht wie schon der 2007er Mod untergeht. ;(

aleksss

Nr1-Driver

• Send private message

12

Saturday, June 6th 2009, 7:52pm

wir sind ein anderes Team, dass die Sache 100%tig Durchziehen wird ;)

German Modding Team Blog

This post has been edited 2 times, last edit by "aleksss" (Jun 6th 2009, 7:55pm)

Dudek

Rookie

• Send private message

13

Saturday, June 6th 2009, 8:19pm

Hallo zusammen
Bis jetzt war ich super zufrieden mit den sachen die ihr gemacht habt,
Aber das wird der hammer coooooooooooool.
Freu mich schon drauf sehr DANKE an euch .

MfG dudek
Rettet die zertlichkeit

Viper4ever

Junior-Manager

• Send private message

14

Sunday, June 7th 2009, 11:34am

Sehr schön, dass der Viper endlich mal eine neue Front verpasst wird, und nicht dieses hässliche Straßenwagen-Gedöns, was nur in Spa dabei war... (SimBin hat es ja noch nicht einmal geschafft, die Karre in Evo zu ändern...?()

Oder täusche ich mich da etwa?:grübel:

speedstar11

Co-Pilot

• Send private message

15

Sunday, June 7th 2009, 11:48am

Jop, der vIper wurde eine neue Front verpasst, die besser an das original ran kommt als die originale aus GTR2. =) :bye:

Speedzak

Co-Pilot

• Send private message

16

Sunday, June 7th 2009, 2:09pm

Sind auch die Alpina BMWs in planung ? Würde mich riesig freuen =) Wenn die nachts an der T13 vorbei geflogen kamen...erst Klang wie bei einem Getriebeschaden....dann bis weit in den Hatzenbach keinen Motor mehr gehört und schließlich wieder der volle Sound - genial.

aleksss

Nr1-Driver

• Send private message

17

Sunday, June 7th 2009, 2:25pm

ja klar, lass dich überraschen =)

wir suchen noch leute die sounds erstellen können.
Bewerbung an mich oder an speedstar11 per pn. :bye:
German Modding Team Blog

This post has been edited 4 times, last edit by "aleksss" (Jun 7th 2009, 2:29pm)

bandito99

Junior-Manager

• Send private message

18

Sunday, June 7th 2009, 2:30pm

Quoted

Original von aleksss

Quoted

Original von bandito99

ja, die wird es geben ;)

Echt jetzt?? Ich wäre euch auf ewig dankbar, wenn ich endlich einen Fiesta in GTR2 fahren könnte. :D
„Wer bei ihm trainiert, freut sich auf‘s Sterben“
- Rainer Calmund über Felix Magath.

aleksss

Nr1-Driver

• Send private message

19

Sunday, June 7th 2009, 2:34pm

Wir werden es versuchen, aber es steht noch nicht ganz fest.
zuerst kommen die wichtigsten Fahrzeuge^^
German Modding Team Blog

This post has been edited 1 times, last edit by "aleksss" (Jun 7th 2009, 2:36pm)

Saleen

Junior-Manager

wcf.user.option.userOption83: Saleen

• Send private message

20

Sunday, June 7th 2009, 3:41pm

Ich freu mich auf die Mod. =)
Und find es klasse was ihr auf die Beine stellt :respekt: