You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GTR4u.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gallow24

Nr1-Driver

  • "Gallow24" started this thread

Location: 50 km vom edersee entfernt

wcf.user.option.userOption83: Steffen

  • Send private message

1

Sunday, May 15th 2011, 1:06pm

GTP Reloaded GP 1 - Fuji

Liebe GTP- Racer,

die GTP Reloaded startet am kommenden Sonntag, den 22.05.2011, mit dem Rennen auf dem Fuji Speedway. Schnelle Kurven, langsame Schikanen und kleineren Geraden, lassen auf spannende Zweikämpfe hoffen. Die Strecke lässt viele verschiedene Linien und Setupeinstellungen zu, was zuätzliche Spannung verspricht.

Zeitplan:

Zeitplan:
Beginn des Rennwochenendes: 19:00
Training: 30 Minuten
Quali 1: 15 Minuten
Quali 2: 10 Minuten
WarmUp: 5 Minuten
Renndauer: 90 Minuten (Beginn: 20:00)

Ende des Rennens: 21:30




*Hier anmelden*

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"

Gallow24

Nr1-Driver

  • "Gallow24" started this thread

Location: 50 km vom edersee entfernt

wcf.user.option.userOption83: Steffen

  • Send private message

2

Sunday, May 15th 2011, 1:26pm

Die Gridmail ist soeben rausgegangen. Falls irgendjemand fälschlicherweise keine bekommen haben sollte, einfach bei mir melden.

Liebe Grüße
Eure Rennleitung

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"

Gallow24

Nr1-Driver

  • "Gallow24" started this thread

Location: 50 km vom edersee entfernt

wcf.user.option.userOption83: Steffen

  • Send private message

3

Tuesday, May 17th 2011, 11:47am

Das Rennen wird bei wechselhaften Bedingungen mit leichtem Regen ausgetragen. Das heisst, es kann durchaus Regen geben, der sich aber in Grenzen hält. Die Strecke wird also nicht überflutet werden. Es sind jedoch Wetterspitzen denkbar.

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"

Jambjack

Co-Pilot

Location: Mannheim

wcf.user.option.userOption83: Karsten H

  • Send private message

4

Tuesday, May 17th 2011, 12:00pm

Das bedeutet, wohl noch mehr üben und trainieren.
GTR4U Langstreckenteam

Gallow24

Nr1-Driver

  • "Gallow24" started this thread

Location: 50 km vom edersee entfernt

wcf.user.option.userOption83: Steffen

  • Send private message

5

Tuesday, May 17th 2011, 2:49pm

Erinnerung: Es können neue Skins für eure Wagen eingereicht werden.

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"

Gallow24

Nr1-Driver

  • "Gallow24" started this thread

Location: 50 km vom edersee entfernt

wcf.user.option.userOption83: Steffen

  • Send private message

6

Thursday, May 19th 2011, 3:52pm

Erinnerung: Heute Abend findet ein kleines Testrennen statt. Ab 20h ist Training. Um 21h beginnt das halbstündige Rennen.


Edit: Natürlich dauert das Testrennen nur eine halbe Stunde!

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"

7

Saturday, May 21st 2011, 7:22am

Muss mich für morgen leider abmelden.
Meine Graka ist gestern abend verraucht.

Habt ihr n guten Tip was für unsere Sims zur Zeit eine gute Karte ist ... max. 200€ ?
Das wäre hilfreich, da ich kaum Zeit habe mich dieses Wochenende zu kümmern.

Danke ... :daumen:
"Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill

Kante

Co-Pilot

Location: Nürnberg

wcf.user.option.userOption83: Felix K.

  • Send private message

8

Saturday, May 21st 2011, 2:57pm

ouhmann.... hab nen Termin morgen Abend total verpeilt....
Schaffs net rechtzeitig zum Renne nach Hause. Echt sch****, denn das Testrennen hat schon mordsmäßg Spaß gemacht.
Viel Spaß euch morgen.

9

Saturday, May 21st 2011, 7:10pm

Habs irgendwie hinbekommen mir heute eine Neue Graka zu besorgen.
Nach intensiver Recherchen bis heute morgen um 3.00 Uhr habe ich mich auch wegen der Verfügbarkeit entschieden.
Asus GTX560 Ti ... Bin also dabei morgen ... :daumen:

Sohnemann ist leider dolle krank ... hat 40 Fieber ... da war "leider" etwas Zeit heute die Besorgung zu tätigen.
Ich hätte lieber mein Söhnchen bespaßt ... Na ja ... so funktioniert s nun doch das ich morgen dabei bin ... :daumen:
"Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill

Social bookmarks