Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTR4u.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 9. November 2010, 16:38

Hallo Jungs,

Auch von mir ein riesen Lob für diesen absolut geilen Mod, das beste was es für sämtliche Simbin Rennsimulationen bisher gibt. Ich bin begnadeter 190er Fahrer und Fan da ist es einfach herrlich den Evo 2 Rad an Rad mit dem Erzfeind BMW E30 und natürlich auch dem Audi V8 am Limit um die Nordschleife zu jagen. Das Fahrverhalten ist super gelungen und erst der Sound -> einfach ein Traum.

Vielen Dank, dass ihr diese tolle Modifikation umgesetzt habt, vielleicht kommt ja mal eine Online Meisterschaft zustande oder vielleicht kann man sich auch nur so mal auf dem Server Treffen um die alte DTM wieder gemeinsam aufleben zu lassen, ich wäre jedenfalls leidenschaftlich gerne dabei.

Einziger klitzekleiner Verbesserungsvorschlag den ich noch habe: Das Armaturenbrett des 190ers ist im oberen Teil (Oberkante des Instrumententrägers über dem Drehzahlmesser) etwas zu rund geraten vielleicht bekäme man ja die zwei Ecken wie im Origianl noch rein. Aber ist wirklich eine Kleinigkeit.

Gruß

Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreidlerfreak« (9. November 2010, 17:15)


1 102

Dienstag, 9. November 2010, 18:57

DICKES FETTES LOB

das warten hat sich gelohnt !

Hut ab Jungs :daumen:

Der einzige Haken an eurer Hammer-Mod ist: es gibt keine Konvertierung nach rFactor

mfg Chris
Mackemitgangschaltung
Ich glaube daran das 500g vom guten Rind eine schöne Brühe gibt

1 103

Dienstag, 9. November 2010, 19:04

Zitat

Der einzige Haken an eurer Hammer-Mod ist: es gibt keine Konvertierung nach rFactor
oder für GTR-evo

1 104

Dienstag, 9. November 2010, 21:12

hat noch jemand das Problem,das beim Evo2 die Endstücke von der 'Esse' fehlen? nicht bös gemeint. ;)

1 105

Mittwoch, 10. November 2010, 00:07

...und das Leben beginnt! Danke Männers für die viele Mühe. Jetzt erstmal ne Saison antesten und Spass haben. Kleinigkeiten werden später aussortiert.

Grüsse Heinz

Hage

Nr1-Fahrer

Wohnort: Deutschland

Online-Nickname: Hage

  • Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 10. November 2010, 19:53

hat noch jemand das Problem,das beim Evo2 die Endstücke von der 'Esse' fehlen? nicht bös gemeint. ;)

das is gewollt hatte der echte auch nich

1 107

Mittwoch, 10. November 2010, 20:32

danke, konnt ja keiner ahnen....... :wink_1:

Hage

Nr1-Fahrer

Wohnort: Deutschland

Online-Nickname: Hage

  • Nachricht senden

1 108

Donnerstag, 11. November 2010, 17:25

das wollt ich auch erst nich glauben das der das nich hatt bis ich das beim tourenwqagen revival gesehen hab^^

1 109

Montag, 15. November 2010, 15:33

muss mal kurz was loswerden!

super super bis jetzt umgesetzt! geiler mod! i love it! war längst überfällig ;-)

autos sehen sehr schön aus! klar gibt es immer was zum nörgeln, aber soll ja erst mal einer besser machen! gelle *lol*

eine sache liegt mir nur mal so eben auf dem herzen!

der sound wurde irgendwie zu stark deformiert! ist nicht mehr so agressiv wie zu letzt! da gibt es doch bestimmt noch mehr power für die ohren, oder? es muss aua in den ohren machen, wenn ich gas gebe!

hab da ein schönes video gefunne!

http://www.youtube.com/watch?v=ZKriY27ayug&feature=related

so muss sich ein M3 anhören! und das ist "nur" DTM 1987!!!!!

grüsse

by tom

Nucleon

Nr1-Fahrer

  • »Nucleon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

1 110

Montag, 15. November 2010, 17:48

Tom:

Ich empfehle dir einen Aktivverstärker für die Kopfhörer :D

Nein Spaß bei Seite.
Das sind die Sounds die Sidvici gemacht hat und besser können wir es nicht. :)
Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht.

1 111

Montag, 15. November 2010, 17:59

Weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist, beim 1990er Benz von Michael steht Schmacher auf der Scheibe, da wurde wohl ein U vergessen!?
Runden Nordschleife:
2010: Golf VI - 5, E30 - 0 / 2011: Golf VI - 4, E30 - 7

Hage

Nr1-Fahrer

Wohnort: Deutschland

Online-Nickname: Hage

  • Nachricht senden

1 112

Montag, 15. November 2010, 20:01

@tom:die sounds in gtr2 umzusetzen is nicht gearde leicht mal eben so rein und fertig geht nicht das is das best mögliche

rokurace

Co-Pilot

Wohnort: NRW/Kreis Höxter

  • Nachricht senden

1 113

Montag, 15. November 2010, 21:18

Weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist, beim 1990er Benz von Michael steht Schmacher auf der Scheibe, da wurde wohl ein U vergessen!?

Wird im Fix behoben;)

1 114

Montag, 15. November 2010, 23:31

Hallo Männers,

lieber spät als nie: Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten dieser tollen Mod bedanken. Klasse Arbeit !!! :daumen:


Gruß,

Running Man
Du schaust sehr streng, Ben

bozian

Junior Manager

Online-Nickname: Max Friedhoff

  • Nachricht senden

1 115

Dienstag, 16. November 2010, 13:54

Ganz große Klasse, tolle mod, bereitet mir viel Spaß, auch beim screenen :D :daumen:
Etwas hätte ich aber noch anzumerken...
Wenn beim Benz der Stern abfällt, dann nur in der Außenperspektive, bei Cockpit und T-Cam bleibt er dran :(
"If in doubt, flat out!" - Colin McRae

Nucleon

Nr1-Fahrer

  • »Nucleon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

1 116

Dienstag, 16. November 2010, 18:48

Jo ich weiß.
Das Problem: Der Stern wird als Part wie Stossstange, Außenspiegel etc. geladen und ist erst so in der Außenansicht sichtbar.
Noch lange nicht in der Innenansicht!

Wenn du sowas dann auch in der Innenansicht sehen willst, musst du es zu den 3D Objekten hinzufügen, die man aus der Innenansicht sieht.
Für die gibt es aber kein Schadensmodel. Das bedeutet, der Stern ist 2 mal geladen, einmal für die Außenansicht (damit er fliegen gehen kann), und einmal für die Innenansicht.

Das gleiche Problem haben übrigends auch die Außenspiegel.
Aber wie beschrieben ist das eher "Engine" als von uns lösbar.
Denn es ist zuletzt doch nur der Geist, der jede Technik lebendig macht.

bozian

Junior Manager

Online-Nickname: Max Friedhoff

  • Nachricht senden

1 117

Dienstag, 16. November 2010, 19:29

Ah ok, vielen Dank für die Auskunft
Ist ja aber nicht weiter schlimm :]
"If in doubt, flat out!" - Colin McRae

1 118

Mittwoch, 17. November 2010, 15:25

Hallo DTMler,

ich würde gerne mal mit Euch übers Internet um die Ecken blasen. Gibt es einen festen Server für den neuen Mod?

Motorsportgrüsse

by Tom

1 119

Donnerstag, 18. November 2010, 21:03

Und nochmals - auch von meiner Wenigkeit ein großes Lob !!!!!!!!!!!!!!

Für einen DTM-Classic-Insider, einen Mod zu kreieren ist 2010 noch unheimlich schwer, hier seit Ihr auf einem Superweg !!

Naturgemäß fahre ich 190er ja warum wohl ????

Der Außensound ist richtig richtig gut, die Ambiente, die Tyres etc. o.k. 100 STunden DVD Film-Analyse, vor Ort DTM-Revival vergleichen, die Soundtechnologie von GTR2 etc., das wäre ein intensiver Fulltime-Job, es gibt kleinste Verbesserungen, aber es ist wirklich super.
Der M3 ist etwas zahm, insbesondere, wenn man die Drehzahlen und das Ansaugsystem, die Motorenelektronik der Fahrzeuge 90-92 bedenkt, aber wäre ja schlimm, wenn es nichts zu optimieren gäbe :-) !!!

Das Heizen und die Fights machen Spaß, und das Feeling seine "Kollegen" in diesen "geilen Karren" zu überholen, oder von z.b. Ludwig, Striezl und Meistern gefordert zu werden ist toll.

Ein vielfaches Danke sehr !!!!

1 120

Sonntag, 21. November 2010, 19:32

Habe ein Problem: bei mir schmiert das Spiel ab, wenn ich die Meisterschaft fahre, und zwar nach dem Zolder Event (1992). Ich habe die Nürburgring 2001 by zwiss Version drauf und habe die Fahrzeughöchstzahl auf 42 gesetzt. In der .gdb Datei ist mir aufgefallen, das ganz oben "01Nurburg" steht, in Eurer Beschreibung steht jedoch "AINurburg". Was könnte das Problem sein? Meiner Meinung nach habe ich die richtige Strecke installiert.

Social Bookmarks