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21

Freitag, 22. Juni 2007, 13:17

aso sorry :deck:


dann "per entsprechendem plugins"


:bye:
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld" Aristoteles

22

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:18

VIelen dank das hat mir schon mal sehr weiter geholfen hab aber noch ein problem und zwar wenn ich mein Auto gepainted und dann Standalone gemacht hab fehlt die zweite Farbe am auto heißt ich kann machen was ich will mein Auto ist immer einfarbig. Was kann ich tuen????

Gruß
Sebi

IceT

Teamchef

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23

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:41

in den car files muss die Startnummer mit denen der anderen Dateien übereinstimmen, zudem müssen die Nummern der dds mit denen der anderen übereinstimmern
GTT 2014
Nihon Racing | P8|67Pkt
#16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
#95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
#82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
#85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
Nihon Racing

24

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:19

also wie jetzt?? Was muss ich machen????

IceT

Teamchef

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25

Sonntag, 24. Juni 2007, 13:51

Kontrollieren ob sämtliche Nummern übereinstimmen.
GTT 2014
Nihon Racing | P8|67Pkt
#16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
#95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
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Nihon Racing

26

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:00

Ja tuen sie.

IceT

Teamchef

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27

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:04

auch die in der car datei?
GTT 2014
Nihon Racing | P8|67Pkt
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Nihon Racing

28

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:12

ja :(

IceT

Teamchef

Wohnort: Dresden

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29

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:18

auch in den .gtr's?

kannst sie mal irgendwo hochladen, damit ich sie mir besser ansehen kann, denn langsam gehen mir die Ideen für ne Ferndiagnose aus.
GTT 2014
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Nihon Racing

Nemesis

Leitung ATGTM

Wohnort: 12679 Berlin

Online-Nickname: Stefan Kosubek

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30

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:28

Es könnte auch noch was anderes sein.
Wenn der Ordnername, z.B. einen Punkt (.) enthält wird der Skin auch nicht angezeigt.

Edit. Kommas sowie ä's, ö's,und ü's funzen glaube auch nicht
GT Series 2016

Kosubek Racing Team
#0 | Schnecke | SCG 003C
#22 | jolahiti | Mercedes-Benz AMG GT3
#28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
#85 | florauh666 | SCG 003C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (24. Juni 2007, 16:31)


IceT

Teamchef

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31

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:30

das wäre meine nächste Frage gewesen ;)
GTT 2014
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32

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:55

Ich bin in der nächsten Woche leider nicht da. Melde mich dann bei dir ein wenn ich wieder da bin und schik dir dann auch die Datein.

Bis dann
Sebi :bye:

33

Montag, 9. Juli 2007, 21:01

So bin wieder da. Wenn du mir deine E-Mail gibst schik ichh dir die dateien

34

Montag, 24. Dezember 2007, 22:01

Hab mal ne Frage:

Ich painte mir grad meinen Ligawagen für die nächste Saison. Die ganzen Standalonegeschichten hab ich schon hinter mir. Nur wenn ich mir im GEditor meinen Skin anschaue wird da DXT(3) angezeigt. Muss das nicht eigentlich DXT(1) sein? (Ja, im DDS Converter hab ich DXT1 angegeben) :grübel:
=> ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern

Landi

Junior Manager

Wohnort: Landau / Pfalz

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35

Montag, 24. Dezember 2007, 22:23

Zitat

Original von Nemesis
Es könnte auch noch was anderes sein.
Wenn der Ordnername, z.B. einen Punkt (.) enthält wird der Skin auch nicht angezeigt.

Edit. Kommas sowie ä's, ö's,und ü's funzen glaube auch nicht


hab ich am eigenen leib erfahren müssen

2 Stunden versuche das auto ins Spiel zu bekommen für die katzt

nur weil ich O.D. Racing Team geschrieben hatte ;(
Battlefield - Bad Company 2 --> Chris70LD
Battlefield 3 --> Mac_Gyver_70

Swayer

Rookie

Wohnort: Roth/Nürnberg

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36

Montag, 31. März 2008, 16:46

Problem mit RS4 - Schwarze Stellen in der Front

Servus zusammen!
Ich hab mich nun auch mal am Painting versucht, mit eher mässigem Erfolg.
Ich hab den Audi RS4 n bissken in den Fabren meines Auftraggebers gebaut und habe nun vorne am Übergang von Stosstange zu Kotflügel hässliche schwarze Streifen.. wo habe ich da was falsch gemacht, könnt ihr mir da weiterhelfen?
»Swayer« hat folgendes Bild angehängt:
  • intime.jpg

Nemesis

Leitung ATGTM

Wohnort: 12679 Berlin

Online-Nickname: Stefan Kosubek

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37

Montag, 31. März 2008, 17:43

In dem Fall hast du den Skin auf das Falsche modell übertragen.
Vom RS4 gibt es 2 verschiedene ;)
GT Series 2016

Kosubek Racing Team
#0 | Schnecke | SCG 003C
#22 | jolahiti | Mercedes-Benz AMG GT3
#28 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
#85 | florauh666 | SCG 003C

Swayer

Rookie

Wohnort: Roth/Nürnberg

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38

Montag, 31. März 2008, 20:34

Rs4

Servus.. das habe ich nun vorhin probiert, der RS4 mit der anderen Body DDS hat auch die Streifen, nur etwas schmaler..allerdings habe ich das ganze auf einen IMSA aufgesetzt..kann das damit zusammen hängen?
Ok Nachtrag..hab die Bodydatei nun auf allen RS4 probiert..also auch V8 und der normale RS4, das Problem bleibt bestehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swayer« (31. März 2008, 21:09)


39

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:24

Slotnumer ändern

Hi,
hab mir nen schönen Wagen runtergeladen und möchte ihn in eine bestehende Rennserie einbinden, damit er auch mal mit den Großen mitspielen kann.

Ich möchte nur die Slotnummern von 08005 auf 86105 und von 08006 auf 06106 ändern und die an der Karroserie angeklebte Nummer angleichen.

Leider hab ich nicht die geringste Erfahrung beim Painten und hab mich gefragt ob jemand von euch mir dabei helfen könnt.

Ich wäre euch sehr verbunden :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saleen« (31. Juli 2008, 19:49)


40

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:10

wenn nur die dateien umbenannt werden sollen (also der skin inklusive sichtbarer nummer gleich bleiben sollen), dann lad dir mal den gEditor runter. (das programm is maximal nen paar mb groß, wenn überhaupt^^)

damit öffnest du dann alle 3 .gtr-files (befinden sich im teamordner) und exportierst alle enthaltenen texturen irgendwo hin. dabei aufpassen dass nix " vermischt" wird... am besten also auch 3 ordner erstellen und in jeden einzelnen den inhalt einer gtr-file exportieren.

dann die exportierten DDS-dateien (egal ob du sie öffnen kannst oder nich) umbennen in die jeweilie slotnummer (steht immer am beginn aller dateien).
sobald du das mit ALLEN dateien gemacht hast, importierst du sie wieder in die gtr-files wo du sie her hast. ggf die alten rauslöschen.

im anschluss die gtr-files selbst umbennen in die neue slotnummer (beachte dass wirklich nur die slotnummer geändert wird und der rest gleich bleibt!), alle weiteren dateien im teamordner die eine slotnummer haben und zu guter letzt noch die .car-datei mit den Editor öffnen. Runterscrolen, ich glaube in einer der ersten zeilen des letzten absatzes steht nochmal die slotnummer. diese dann auch in die neue anpassen, wenn de willst kannst dort auch noch fahrernamen editiren, dann abspeichern und fertig.

um die nummer auf dem skin noch anzupassen führt kein weg am painten vorbei. für solche kleinen arbeiten findest aber sicherlich nen routinierten painter.

Gruß :bye:

EDIT:

Zitat

und möchte ihn in eine bestehende Rennserie einbinden

ich versteh den zusammenhang nich warum dazu die startnummer geändert werden soll^^

aber um ihn in eine bestehende rennserie einzubinden muss noch zusätzlich in der car-datei unter "classes" ein zusatz, nämlich genu der der rennserie^^
GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der stier« (31. Juli 2008, 20:18)


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