You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GTR4u.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 10th 2006, 12:21pm

GTR2 min zweitem Monitor

Hallo,
als ich von dem Tool PD für GTR (2) gestoßen bin, wollte ich GTR2 mit einem zweitem Monitor spielen, um mir die Daten im PD Monitor anzeigen zu lassen.
Nun aber das Problem. Immer wenn ich GTR2 starte und der zweite Monitor aktiviert ist, bleibt das spiel im Menü komplett hängen. Ich kann zwar eine Strecke laden, aber wenn ich z.B. in die Box gehe, passiert es!
Hab Windows XP auch schon neu installiert.
Keine Ahnung was das sein könnte. Performance kann ich aber ausschließen denke ich, da ich auch schon auf der Strecke war mit dem Monitor. Komischer weise bleibt er immer nur im Menü stehen, wenn ich dort zwei, dei mal klicke.

Vielen Dank für eure Ideen, mfg ej9racer.

2

Friday, November 10th 2006, 2:09pm

RE: GTR2 min zweitem Monitor

Vielleicht nochmal mein System:

ASRock 939 Dual SATA2
AMD Athlon 64 3000+
512 MB Ram
Medion ATI 9600 TX

Hab es mit und ohne ServicePack2 probiert!
Brauch unbeding hilfe!!!

Danke.

alsinno

Unregistered

3

Friday, November 10th 2006, 5:01pm

Starte erst einmal GTR² und dann den PD Monitor vielleicht hilft das :bye:

This post has been edited 1 times, last edit by "alsinno" (Nov 10th 2006, 9:38pm)


4

Friday, November 10th 2006, 11:18pm

der bleibt ja bei gtr2 auch stehen, wenn ich gar nichts auf dem zweiten Monitor mache! Hat also nix mit dem tool zu tun! Liegt an GTR2!
Habs mal mit F1 Challenge probiert. Das funktioniert einwandfrei!
Danke trotzdem.

5

Wednesday, November 15th 2006, 4:31pm

512MB Ram sind schon sehr wenig. Evtl. besteht da ein zusammenhang.

Ich selbst habe auch 2 Bildschirme und GTR2PD getestet und es lief alles einwandfrei. Eingebaut habe ich 2GB

delta1983

Testdriver

Location: mülheimad ruhr

  • Send private message

6

Tuesday, November 28th 2006, 10:06am

2 monitore anschliesen für gtr2

Hallo Liebe freunde.
ich möchte mir gerne ein 2 monitor anschliesen ,da ic hauf den 2 monitor meine fahrzeug daten sehen möchte .ich habe hier gelesen das es ein tool gibbt das sich pd monitor nennt nur weiss ich nicht wie ich meine daten damit sichtbar mache auf den 2 monitor .wenn jemand was weiss binn ich sehr dankbar.


mein system:
AS ROCK 775 DUAL VSTA
PENTIUM4 PRESSCOT 3,54 GHZ
1GB SPEICHER
GEFORCE 7600GT VON GIGABYTE

MFG DELTA1983

7

Tuesday, November 28th 2006, 10:19am

RE: 2 monitore anschliesen für gtr2

hi, ich habe auch 2 monitore mit gtr2:

- grafikkarte so konfigurieren, dass zwei monitore benutzt werden aber nur den einen auf default stellen, damit gtr2 dort startet, d.h. die anzeige nicht klonen oder einen "großen" desktop benutzen
- vor dem start von gtr2 starte ich GTR2PD und verschiebe es manuell auf den zweiten monitor
- dann starte ich gtr2 und GTR2PD erkennt dies dann

delta1983

Testdriver

Location: mülheimad ruhr

  • Send private message

8

Tuesday, November 28th 2006, 10:48am

RE: 2 monitore anschliesen für gtr2

vielen dank für deine antwort .
ich werde es mal testen .ich sag bescheid ob es klappt .


MFG delta1983

delta1983

Testdriver

Location: mülheimad ruhr

  • Send private message

9

Tuesday, November 28th 2006, 4:06pm

RE: 2 monitore anschliesen für gtr2

Quoted

Original von andis2
hi, ich habe auch 2 monitore mit gtr2:

- grafikkarte so konfigurieren, dass zwei monitore benutzt werden aber nur den einen auf default stellen, damit gtr2 dort startet, d.h. die anzeige nicht klonen oder einen "großen" desktop benutzen
- vor dem start von gtr2 starte ich GTR2PD und verschiebe es manuell auf den zweiten monitor
- dann starte ich gtr2 und GTR2PD erkennt dies dann




hallöle
ich danke dir war total easy mit dem einstellen und es macht richtig fun das mann die relevanten daten gleich sieht ,da muss mann nähmlich nich auf son kleines display im auto schaun denn das lenkt ganz schön ab so sieht es richtig proffesionell aus .

danke nochmal

MFG DELTA 1983

10

Thursday, November 30th 2006, 9:20am

RE: 2 monitore anschliesen für gtr2

kein problem, freut mich, wenn ich helfen konnte! :bye:

Social bookmarks