You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GTR4u.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Luprosx

Co-Pilot

  • "Luprosx" started this thread

Location: Nordbayern

  • Send private message

1

Sunday, November 26th 2006, 9:08pm

LCD Menü durchschalten geht nicht

;( Bei GTR GTR2 usw kannste wenn ich in der Box stehe, Cockpitsicht, mit der LEERTASTE die Wassertemp, Öltemp usw aufrufen.
Hier geht nix...in der Race-DEMO ging es aber noch.
Hat einer ne Ahnung wie es geht?

Oder hab ich vesehentlich was deaktiviert.

Torque

Testdriver

Location: Hanau

  • Send private message

2

Sunday, November 26th 2006, 9:30pm

Der LCD - Modus schaltet das durch. Schau mit welcher Taste der belegt ist. Und
Motec muss angeschaltet sein.
Hoffe hab Deine Frage richtig verstanden....


" The basic idea of a driving simulation is to drive it with a wheel"


P.S Sorry dachte es geht um GTR 2....
Vielleicht ist es bei Race ja genauso...

This post has been edited 1 times, last edit by "Torque" (Nov 26th 2006, 9:36pm)


3

Thursday, December 7th 2006, 10:27pm

find nichts mehr wo ich das lcd belegen könnte,ich bin mir sicher nach dem ersten start hätte ich da was belegen können,nun ist einfach kein eitrag mehr da.oder ich find ihn einfach nur nicht,hab aber eigentlich alles abgesucht.

kann mir bitte jemand n tipp geben?!
77.10.2010

4

Friday, December 8th 2006, 10:08am

Ja ich ganau diese problem . Kann jemand helfen.

Sorry mein deutsch ist slecht. ?(
karlovarak cz

Location: Sinzig (37 km zur Nordschleife)

  • Send private message

5

Friday, December 8th 2006, 10:18am

Das LCD kann man nicht mehr durchschalten.Für Wasser und Öl ist eine Temparaturkontrollleuchte im Hud da.Da die WTCC nicht so lange Rennen fahren wie die GTR, ist dieses auch überflüssig,denn sobald du langsamer fahren musst,hast du verloren
Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."

6

Friday, December 8th 2006, 11:31am

schade in der demo gings noch und wie gesagt bin mir eigentlich sicher ich hätte da beim ersten starten was belegen können,nur war ich da so fahrgeil das ich mir dachte"machste nachher"!drum wetten möcht ich aber auch nicht ;)
danke erstmal für die antwort.
77.10.2010

Yokomo

Co-Pilot

Location: vom Bodensee

  • Send private message

7

Saturday, January 27th 2007, 8:22am

Find' ich gar nicht lustig. ;(

Wenn ich Cockpitsicht fahre, will ich doch kein doofes HUD drüber sehen, sondern die Daten auf dem Display durchschauen (wie im guten alten GTR)
mfG Yokomo
Meine PC-Konfiguration: My sysProfile !
Look at: Minicarclub Schussental e.V. :daumen:

Social bookmarks