You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GTR4u.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rappel93

Nr1-Driver

  • "Rappel93" started this thread

Location: Thalfang

  • Send private message

1

Friday, April 9th 2010, 9:47am

Gran turismo 4

wollte mal wissen was eure
-Lieblingsautos sind

-höchster Topspeed ist

-welches Auto für euch den besten Sound hat

:wink_1: :wink_1:
Das Turboloch ist dafür da um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen

Big Ron

Teamchef

Location: Berlin

  • Send private message

2

Friday, April 9th 2010, 12:32pm

Hey Rappel, es gibt doch nen coolen Gran Turismo-Thread, wo man sowas reinschreiben könnte.

3

Saturday, June 5th 2010, 11:33pm

Hi,
also ich habe mehrere Lieblingsautos in GT4 :daumen:
Dazu gehören der M3 GTR, der Astra DTM, der A4 DTM und natürlich auch der Falken Skyline :)
Meinen Topspeed weiß ich eigentlich nicht weil ich mir sowas normalerweise nicht merke, aber der müsste so um die 400 km/h rum liegen (Mit dem Minolta Toyota)
Soundtechnisch kann ich zu den Wagen auch nicht großartig was sagen weil ich finde dass sich die meisten Wagen in GT4 ziemlich gleich anhören. ?(
Hier mal ein etwas älterer Screen von mir:


Habe auch noch ein paar Screens aus GT4 in meinen Blog hochgeladen!

Big Ron

Teamchef

Location: Berlin

  • Send private message

4

Sunday, June 6th 2010, 1:45am

Haste den Screen abfotografiert? Der hat so schlechte Qualität, also es sieht so pixelig aus. GT4 hat ja nicht mehr die aktuellste Grafik, aber meine Screens waren beim Speichern auf USB-Stick aber immer recht sauber und scharf.

5

Sunday, June 6th 2010, 1:51am

Wie gesagt älterer Screen und da hatte ich die einstellungen noch sehr niedrig...
Hier mal zwei aktuelle :wink_1:

Big Ron

Teamchef

Location: Berlin

  • Send private message

6

Sunday, June 6th 2010, 1:53am

Hehehe, starker Unterschied. So hab ichs auch in Erinnerung.

Morinho22

Junior-Manager

Location: Eppenrod, Rheinland-Pfalz

wcf.user.option.userOption83: Carsten Wilhelm

  • Send private message

7

Sunday, June 6th 2010, 1:54am

:D Einstellungn bei GT4 sehr niedrig einstellen, wo gehtn das :D Wenns geht, lasse ich mich eines Besseren belehren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man an der PS2 keine Grafikeinstellungen vornehmen kann.

Eppmaster

Teamchef

Location: Gronau(Westf.)

  • Send private message

8

Sunday, June 6th 2010, 1:55am

Hmm der Topspeed dürfte bei mir zur Zeit bei 480km/h liegen im Toyota Supra ca.800 PS




Ich hatte aber schon mal einen Topspeed von ca. 600km/h im Escudo leider ist mir das Profil abhanden gekommen.
Gruß Eppmaster


Meine GT5 Garage

9

Sunday, June 6th 2010, 1:57am

:D Einstellungn bei GT4 sehr niedrig einstellen, wo gehtn das :D Wenns geht, lasse ich mich eines Besseren belehren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man an der PS2 keine Grafikeinstellungen vornehmen kann.

Nein nicht direkt die Grafikeinstellung sondern da kann man irgendwas mit Fotoqualität einstellen...
Da ich erst seit kurzem in GT4 wirklich Screene und vorher nur mal hier und da nen Screen gemacht habe, hatte ich diese einstellungen dementsprechend nierdig :D

Morinho22

Junior-Manager

Location: Eppenrod, Rheinland-Pfalz

wcf.user.option.userOption83: Carsten Wilhelm

  • Send private message

10

Sunday, June 6th 2010, 1:59am

Was hastn du da rein geschraubt^^
Ich schaffe mir diesem weiß-roten 70er Jahre Prototypen-Toyota mit getunten ~1200PS und niedrigstem Flügel + passendem Getrieben grad mal 360 km/h...

Eppmaster

Teamchef

Location: Gronau(Westf.)

  • Send private message

11

Sunday, June 6th 2010, 2:11am

Keine Ahnung wie ich das beim Supra hin gekriegt habe,habe den eigentlich nur voll getunt,Getriebe auf die höchste Stufe und Flügel auf Minimum und schon das der so schnell. :racer:

Beim Escudo habe ich ca.1 Monat lang rumgeschraubt bis der so schnell war.
Gruß Eppmaster


Meine GT5 Garage

12

Sunday, June 6th 2010, 3:28pm

Hier mal ein paar neue Screens :wink_1:


Mehr davon in meinem Blog!

13

Sunday, June 6th 2010, 7:11pm

Noch ne Ladung! :)
Comments erwünscht! :wink_1:

Eppmaster

Teamchef

Location: Gronau(Westf.)

  • Send private message

14

Sunday, June 6th 2010, 7:21pm

Deine Bilder kannst du am besten hier posten. ;)

Konsolen Racing Screens
Gruß Eppmaster


Meine GT5 Garage

15

Sunday, June 6th 2010, 7:28pm

Ouh hab den Thread ganz vergessen :rolleyes:
An die Admins: Bitte die Posts verschieben! :daumen:

Similar threads

Social bookmarks