Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTR4u.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OPC

Manager

  • »OPC« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Online-Nickname: OPC

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 19:00

Gran Turismo 5 Screenshot- und Videothread

Haut rein. Ich fang mal an.





edit LP

Thumbnails !
BMW 320d ///M
E90 LCI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OPC« (24. November 2010, 19:29)


2

Mittwoch, 24. November 2010, 19:02

Sehr schick. Vielleicht vom Auto zu den Rndern etwas mehr Platz lassen, dann sieht es nicht so gequetscht aus. Aber sehr schick. Ich hab bei der Location auch schon Screens gemacht und zack....fuhr mir die Straßenbahn ins Bild :D

IceT

Teamchef

Wohnort: Dresden

Online-Nickname: IceT

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. November 2010, 19:18

wäre es möglich. thumbnails zu nehmen?
auch wenns schick ist, dauert der Seitenaufbau sonst zu lange.
GTT 2014
Nihon Racing | P8|67Pkt
#16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
#95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
#82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
#85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
Nihon Racing

bozian

Junior Manager

Online-Nickname: Max Friedhoff

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. November 2010, 19:56

Auf den Thread hab ich mich gefreut :)



Hab sogar extra nen neuen Blog für die GT5-Screens erstellt ;)
"If in doubt, flat out!" - Colin McRae

Andy1994

Manager

Wohnort: Deutschland/Köln

Online-Nickname: AC: Andre Przyklenk / Steam: andyfreak1994

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. November 2010, 20:01

WOW COOL :D

sind nicht bearbeitet, oder ?
Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

6

Mittwoch, 24. November 2010, 20:04

Kannst die direkt in GT bearbeiten....der Foto-Modus machts möglich.

bozian

Junior Manager

Online-Nickname: Max Friedhoff

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. November 2010, 20:05

Ja, sind absolut unbearbeitet, direkt aus GT5
Im Fotomodus ist's ja auch weniger mit bearbeiten getan, mehr mit den Kameraeinstellungen ;)
"If in doubt, flat out!" - Colin McRae

Andy1994

Manager

Wohnort: Deutschland/Köln

Online-Nickname: AC: Andre Przyklenk / Steam: andyfreak1994

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. November 2010, 20:06

ja das meint ich, ich dacht eher an PS oder so ;)
Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

GTAce

Nr1-Fahrer

Wohnort: Bonn, Germany

Online-Nickname: GTAce

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. November 2010, 22:00

Hat jemand eine Idee wo ich die Bilder direkt mit der PS3 in 1080p hochladen kann?
Picasa verkleinert die Bilder und bei abload.de kann man die Links nicht mit der PS3 kopieren.
Habe keine Lust andauernd mit 'nem USB Stick zu hantieren.

bozian

Junior Manager

Online-Nickname: Max Friedhoff

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. November 2010, 22:27

Du könntest es so machen, dass du dir einen Account bei abload anlegst, die bilder von der ps3 in ein album lädst, und dann am pc die codes kopierst und einfügst :wink_1:
"If in doubt, flat out!" - Colin McRae

GTAce

Nr1-Fahrer

Wohnort: Bonn, Germany

Online-Nickname: GTAce

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. November 2010, 22:35

Bei einem Album kann man kopieren? Nach dem Standardupload ging das nicht, muss ich mal ausprobieren.

bozian

Junior Manager

Online-Nickname: Max Friedhoff

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. November 2010, 22:43

...am pc...

:wink_1:
"If in doubt, flat out!" - Colin McRae

13

Mittwoch, 24. November 2010, 22:45

Leute ich sags euch:
Ich habe ein Spiel noch nie so geliebt wie ich es bei GT5 tue! :)
Danke Polyphony und Sony und vorallem Danke Kazunori, you're da man!
Hier ein paar erste Bilder von mir:


Ich habe zwar erst 10% Spielfortschritt aber trotzdem schon einen höllischen Spaß gehabt, z.B. mit dem R8 einen zehnfachen Überschlag auf dem Highspeedring hingelegt und zu viert nebeneinander mit Nascar Wagen über die Hunauderes gebrettert, wer sich diesen Spaß entgehen lässt der hat echt ordentlich was verpasst! :daumen:

GTAce

Nr1-Fahrer

Wohnort: Bonn, Germany

Online-Nickname: GTAce

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. November 2010, 22:49

...am pc...

:wink_1:

Entschuldige meine Blindheit, nun verstehe ich was du meintest. :D
Solange gibt es hier ein paar Bilder. http://picasaweb.google.com/psigtace/GranTurismo5#

Eppmaster

Teamchef

Wohnort: Gronau(Westf.)

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. November 2010, 23:35

@Dustinho
Schöne Bilder aber das nächste mal solltest du den Focus aufs Auto und nicht auf den Bosporus Grill legen. :D
Gruß Eppmaster


Meine GT5 Garage

16

Mittwoch, 24. November 2010, 23:41

Hups! :D
Danke für das Lob und den Hinweis, ist mir garnicht aufgefallen.
Wenigstens wird sich der Döner Ali vom Bosporus Grill freuen wenn er das Bild sieht. :tongue:

GTAce

Nr1-Fahrer

Wohnort: Bonn, Germany

Online-Nickname: GTAce

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. November 2010, 01:22

Alle aktuellen mal auf einem Haufen in 1080p:

18

Donnerstag, 25. November 2010, 01:52

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

19

Donnerstag, 25. November 2010, 03:33

@GTAce
Das sind aber verdammt viel. :faint: Wenn ständig solche Massen kommen, wird es dem ein oder anderen aber ganz schnell zum Hals raushängen... auch wenn einige hübsche dabei sind. Ich denke in Zukunft wäre für uns alle Klasse statt Masse besser, sonst brechen wir bald alle.

@Vinylshark
starke NASCAR-Bilder :daumen: ...vor allem der Überschlag ist mal nen Hingucker :D

Ich hab mir gestern einen AMG C63 gegönnt. Ich mag Mercedes eigentlich nicht, aber das Tel ist der Hammer. Traktionskontrolle und ABS raus und das Ding reist den Asphalt aus dem Boden. Hab noch ne Sportauspuffanlage montiert, damit er schön brüllt und schwarze Felgen aufgezogen. Außerdem hab ich heute die 24h Nürburgring besucht.....der absolute Wahnsinn. Also Nordschleifen-Freaks pinkeln sich bei dem Anblick vor Freude in dei Hose. Das Fahren bei wechselnden Wetter- und gleichzeitig wechselnden Tagesbedingungen hat man so sicher noch nicht gesehen....unbeschreiblich schön und das bester Ich bin dabei-Gefühl ever.


Sh@dow911

Junior Manager

Wohnort: Heidenau/Dresden

Online-Nickname: Christoph Willsch

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. November 2010, 03:50

Wie lange hast du gebraucht, bis du mal die Flammen aus dem Auspuff erwischt hast? Hab vorhin ne Halbe ewigkeit bei meinem getunten Swift (306PS @ 901kg :D) die Flammen zu erwischen, habs aber nie geschafft :/

Aber sonst, Top Bilder :daumen:

War mit meinem Swift nochmal schnell auf dem Weg nach Kyoto zu einem kleinen Fotoshooting =)
Ich muss sagen, der Detailgrad der Premiumwagen sucht echt seines gleichen :faint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sh@dow911« (25. November 2010, 04:32)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks