Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTR4u.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. August 2010, 10:32

[W.I.P.] Red Bull Ring

Hi,





Weitere Bilder gibts auf Anfrage ;)

EDIT: Okay, Schwamm drüber. Ich hab mich selbst drangesetzt und das Ergebnis ist befriedigend. Die Formen stimmen, die Textur ist noch ein bisschen einfach, aber das überarbeite ich noch. Ansonsten steht schon die Naturtribüne, sieht alles eigentlich so aus wie es momentan in echt so aussieht!

3D-Technisch läuft alles wunderbar, es basiert auf der Konvertierung der GP4-Strecke. Desweiteren bestücke ich die Strecke mit einer Generalüberholung was Texturen angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lucifer« (20. November 2010, 11:32) aus folgendem Grund: Titel der Strecke


2

Dienstag, 31. August 2010, 23:29

"Bedingung ist, das er das Gebäude nur für uns baut bzw. für sich behält. "
-----------------

Wozu soll denn das gut sein? Wird die Strecke *so* schlecht? :D

Philipp

unregistriert

3

Dienstag, 31. August 2010, 23:32

Ich glaube nicht, das sich jemand dafür bereit erklärt, für eine "Privatstrecke" zu modden, auch wenn er dann in den Genuss der Strecke kommt. Das ist ähnlich wie bei "Privatfahrzeugen". Da wird einem meistens auch nicht geholfen.

4

Mittwoch, 1. September 2010, 10:40

Hab da oben wohl was vergessen ;)

das Gebäude nur für uns baut bzw. für sich behält, bis die Strecke released wird

Die Strecke wird released, blos kann es sein das wenn jemand schnell arbeitet, das das Gebäude fertig ist, die Strecke dazu jedoch noch ein wenig braucht ;)

5

Mittwoch, 1. September 2010, 14:25

Als Belohnung würde der jenige die dazugehörige Strecke bekommen!
Ui, da hat aber heute einer seine Spendierhosen an :D
Guckt doch mal in meiner Motorenschmiede vorbei
:wink_1:

6

Mittwoch, 1. September 2010, 15:47

Nja, ist doch das mindeste ;) Wenn wir nach der 3-Car-Beta von 94 nochn Auto fertig haben könnte ich das natürlich zukommen lassen.

7

Donnerstag, 2. September 2010, 13:36

Gibts denn ein par mehr Infos zu dem geböude und der Strecke? Wo ist die Strecke, sind mehr Fotos vorhanden und vielleicht gar Abmessungen der Hütte? So ausm rechten AUgenwinkel raus gesehen könnts nur mit den par Infos schwer werden, die Hütte nachzubauen...
Leader of Team GSMF
Team GSMF
-------------------------------------
Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

8

Donnerstag, 2. September 2010, 15:42

Daten gibts so gut wie keine, es gibt blos noch diese Bildergalerie:

http://picasaweb.google.at/mandimpressio…113933720964274

9

Freitag, 3. September 2010, 12:50

EDIT: Okay, Schwamm drüber. Ich hab mich selbst drangesetzt und das Ergebnis ist befriedigend. Die Formen stimmen, die Textur ist noch ein bisschen einfach, aber das überarbeite ich noch. Ansonsten steht schon die Naturtribüne, sieht alles eigentlich so aus wie es momentan in echt so aussieht!

3D-Technisch läuft alles wunderbar, es basiert auf der Konvertierung der GP4-Strecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucifer« (16. November 2010, 15:29)


10

Freitag, 19. November 2010, 20:56

Nach laaaanger Zeit, gehts weiter ;)


Turn 1 aus der Auslaufzone gesehen, quasi eine kleine Panoramaansicht. Da ist noch viel Luft nach oben!


Erster Block der neuen Naturtribüne. Noch etwas Kies unter den Sitzreihen, hab keine aktuelleren Bilder ;)


Trainer1994

Testfahrer

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. November 2010, 21:01

Wäre schön wenn es beim Neustadt Ring nach laaaanger Zeit auch mal wieder weiter gehen würde.

12

Samstag, 20. November 2010, 09:49

Versteh ich auch das dich der Neustadt Ring sehr interessiert nur ist dieses Projekt einfacher zu handhaben, es gibt viel weniger Objekte als in NEA ;)

Zurück nach Spielberg:

Wie ich schon einmal sagte, spiegeln die Bilder die ich hier oder wo anders poste nicht den aktuellsten Stand wieder sondern meistens das, was vor 2-3 Wochen aktuell war.
Die Strecke ist inzwichen zu 98% fertig, es fehlen nur noch ein paar kleine Zusatzelemente wie dreidimensionales Gras und bessere Sky-Texturen.

Ich werde absofort JEDE Woche am Freitag einen weiteren Teaser hochladen und mit jedem Teaser werden die momentan noch krassen Blendungen zurückgehen und mehr Details preisgegeben. Bis zum Release

http://vimeo.com/17010387

13

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:27

Schreckliche Zeiten für mich und meine Familie, aber ich hab ein paar Stunden Ruhe gefunden um den letzten Trailer vor dem Release zu erstellen. Ich werde vor dem Release nicht mehr groß weiterarbeiten, die Strecke ist fertig und ist auch noch besser als im Trailer gezeigt (ein paar Details habe ich beim Trailer ausgeblendet)...also keine Angst.

Bitte fragt mich nicht zu viele Fragen, wie ich schon sagte ist es momentan etwas schwer für mich und ich werde kaum hier sein vor Heiligabend.

http://vimeo.com/17732469

14

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:51

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!

Red Bull Ring 2010 - The Prologue

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Before you install, please keep in mind:

-Don't re-upload this track anywhere without asking me for permission
-Don't modify this track in any case without asking me for permission
-Don't take this track as your own, it's a modified Grand Prix 4-track. 
Thanks to Geoff Cramond for that good game.

If you use this track, you may have some issues, please report those issues 
@ our board: http://forum.smdcommunity.de or write an e-mail to manuel.nea@gmx.de

Don't talk about stuff that is missing on the track, I know the track is in development 
for its first race, so patches will be there soon ;)

Known bugs (I'm sorry):

-Wrong tirebarrier colors (the completely blue ones should be white-blue)

-gasoline station is missing (textures looked horrible) -> will be included in Patch 1

-Safety car has a bad start position, may causing crashes in pit lane


DOWNLOAD

BUG-Report

Ihr habt Bugs gefunden? Her damit, ich gucks mir an und werds zum nächsten Patch fixen!
You've found Bugs? Go ahead, I'll see and fix it until next patch! Write it in HERE


"Ich möchte dieses Werk meiner Familie widmen, es sind schwere Zeiten, aber es gibt ein Licht am Ende des Tunnels..."

More MIRRORS coming SOON, but DO NOT UPLOAD ELSEWHERE WITHOUT MY PERMISSION!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucifer« (25. Dezember 2010, 00:01)


kartracer

Manager

Wohnort: Prost - Mahlzeit

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:38

lade sie gerade runter, 161mb für ne strecke sind schon ordentlich
http://www.sysprofile.de/id64925
--- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---

16

Freitag, 18. Februar 2011, 22:30

Ankündigung: Das massive Update für den Red Bull Ring ist größtenteils fertig, nun werden bis zur Eröffnung schrittweise die Fortschritte auf der Baustelle umgesetzt.

17

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:35

Zitat


Massive Update for Red Bull Ring 2010 - The Prologue

WE WANT YOU!

We need guys who...
...can make new textures
...can create/edit aiw

New objects will be done by SMD.

So if you have those skills, go ahead and join HERE!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks